ottens.ende

Huch?
Was ist denn mit ottensen.de los?
Das sieht aber gar nicht gut aus :-(

Im November 2018 ist unsere Seite nach langem, schwerem Siechtum leider von uns gegangen. Sie genügte nicht den im Mai in Kraft getretenen Datenschutzbestimmungen und hätte auch sonst an vielen Stellen mal eine Überarbeitung gebraucht, aber niemand fand sich, diese Arbeit anzugehen.

Deswegen haben wir uns entschlossen, ottensen.de abzuschalten.

Vielleicht vermisst sie ja keiner? Können nicht heutzutage sowieso die Großen viel mehr bieten? Wer braucht ottensen.de, wenn es Facebook, Ebay, nebenan.de, Bild-Online und Tinder gibt?

Oder gibt es doch etwas, was ottensen.de besser konnte - oder können sollte?

Schreib' uns doch einfach - an ottens.ende@ottensen.de

Erzähle uns, was Du mochtest und vermisst. Oder was Du immer schon vermisst hast auf ottensen.de und was es unbedingt (wieder) geben sollte. Oder was Du immer schon mal jemandem erzählen wolltest ;-)

Wer weiß, vielleicht gibt es ja - mit Deiner Hilfe und Anregung - einen Neustart.

Karsten Fiedler - Bülowstr. 6 - D-22763 Hamburg